Peter: Flash in div

Beitrag lesen

Hallo,

ich kann mir vorstellen, daß diese Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ich kann leider nichts derartiges finden.
Es geht um die Einbindnung einer swf-Datei in ein div. Ich kriege es aber ums Verrecken nicht hin. Wenn ich ganz normal in einer html-Datei ohne großen Umbau die Datei einfüge, klappt es alles ganz wunderbar. Nur mache ich das gleiche in meiner richtigen Seite, halt mit Navi und Titel und so weiter, steht unten links nur noch "Warten auf localhost...".
Allerdings stimmt die Verlinkung zur Flash-Datei usw. alles. Wenn man mit rechter Maustauste draufklickt zB kommt das typische Flash-Kontextmenü. Er zeigt halt einfach nur keinen Inhalt an.
Es wäre relativ umständlich, den ganzen entsprechenden Code hier einzufügen, da ich einfach nicht weiß, was genau verantwortlich ist dafür, daß es nicht klappt. Deshalb meine Frage: Gibt es ganz allgemeingültige Regeln für das div, in das die Flash-Datei rein soll? Muß das irgendwie bestimmt definiert sein oder irgendwas? Ich raffs hier einfach nicht...

Vielen Dank und viele Grüße
Peter