EKKi: 2 Befehle zuweisen?

Beitrag lesen

Mahlzeit Boubou,

bitte zitiere nur das, auf was Du Dich auch beziehst - TOFU und seine Abarten (FOTU, TUFO u.ä.) sind nicht erwünscht. Danke.

genau das war ja mein Plan:)
<td><a href="test1.php?ID=$ID"onClick="oeffnen(this.href);this.form.submit();return false;"> so klappt es nicht er sendet die Daten trotzdem nicht das Pop U öffnet sich aber im Pop up kommen keine Daten an

Du willst also, dass das geöffnete Popup-Fenster das Ziel des im Hauptfenster existierenden Formulars ist? Das musst Du auch im Formular angeben.

Außerdem drängt sich mir folgende Frage auf: wieso willst Du überhaupt irgendein Formular im Hauptfenster abschicken und im Popup erscheinen lassen? Ich dachte, das Popup soll ein Editierfenster für einen einzelnen Datensatz sein?

Vielleicht solltest Du mal Dein Konzept genauer erläuter, relevanten Code zeigen oder auf ein existierendes Beispiel verweisen, damit man klar verstehen kann, was Du eigentlich willst und was Du bisher hast.

ich schick dir mal den Code:

<?php

Schön. Da es sich aber in keinster Weise um ein serverseitiges bzw. PHP-Problem handelt, sondern die Ursache vielmehr offensichtlich clientseitig im HTML- bzw. Javascript-Code zu finden ist, bitte ich Dich, auch nur diesen zu posten.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|