Mahlzeit Boubou,
bitte zitiere nur das, auf was Du Dich auch beziehst - TOFU und seine Abarten (FOTU, TUFO u.ä.) sind nicht erwünscht. Danke.
Wieso ignorierst Du diesen Wunsch?
Also stell dir das wie bei PHPmyAdmin vor. Ohne Frames halt. Ich habe eine Tabelle mit Daten, der Primärschlüssel ist die ID. Ich klicke auf den stift Icon auf der jeweiligen Zeile von der Person die ich bearbeiten möchte. Dann öffnet sich ein Pop UP mit 5 Eingabefeldern wo ich Name,Vorname usw. bearbeiten kann.
Dann übergib dem im Popup aufgerufenen PHP-Skript die jeweilige ID per Querystring (machst Du ja schon). Dieses Skript muss sich dann die Daten des entsprechenden Datensatzes aus der Datenbank holen und in einem Formular anzeigen - wo ist das Problem?
Aber ich will das meine Daten von der Tabelle im Formular , auch im Pop Up in den Eingabefeldern auftauchen
Wenn Du die Werte nicht zwischenzeitlich geändert hast (und das hast Du ja nicht, da die Tabelle lediglich zum Anzeigen dient), ist es erheblich sinnvoller, wenn sich das Skript im Popup die Werte frisch aus der Datenbank holt.
Das ist mein Ziel beim klick auf den Icon die Daten von formular im Pop Up in den Eingabefeldern zu haben. Wie geht das?
Welches Formular? Im Hauptfenster? Also änderst Du da doch Daten?
Zwei Möglichkeiten: entweder Du verwendest eindeutige und allgemein übliche Bezeichnungen und Formulierungen, damit man weiß, was Du meinst - oder Du zeigst relevanten Code.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|