Blaubart: Leseempfehlung: MySQL and SQL Column Truncation Vulnerabilities

Tach.

Passend zum Thema Input Validation, das momentan wieder in einigen Threads zur Sprache kommt, möchte ich gerne Stefan Essers Artikel MySQL and SQL Column Truncation Vulnerabilities zur Lektüre empfehlen.

--
Once is a mistake, twice is Jazz.
  1. Sehr interessanter Artikel. Ich bin mir sicher, viele Anwendungen sind davon betroffen.
    Vielen Dank!

2. hi,

Passend zum Thema Input Validation, das momentan wieder in einigen Threads zur Sprache kommt, möchte ich gerne Stefan Essers Artikel MySQL and SQL Column Truncation Vulnerabilities zur Lektüre empfehlen.

Danke auch von mir, also stampfe ich schon mal in die richtige Richtung, jetzt muss ich nur noch aus dem stampfen ein sanftes daher gleiten hinkriegen.

mfg

3. hi,

In diesem zusammenhang bin ich gerade über eine interessante Seite gestolpert.

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/bb979405.aspx

Schrecklich, ich hab erst am Ende des Artikels gemerkt, dass die Seite der M$ Familie angehört.

mfg