Mahlzeit rab3,
Sag ich ja. Und mit JS-Code ist der Code gemeint, der beim Client ankommt - nicht derjenige, der sich in irgendeinem PHP-Skript befindet.
Ist ja kein Problem, war ja nur die Frage, obs vielleicht so schon reicht, aber jetzt ist ja der Code schon da.
Nein, ist er immer noch nicht. Du zeigst weiterhin nicht den Code, den Dein Browser zu Gesicht bekommt und in dem er einen Fehler entdeckt hat (oder dies meint). Du nennst auch weiterhin nicht eine konkrete Fehlermeldung (die ein vernünftiger Browser wie z.B. Firefox in seiner Javascript-Fehlerkonsole anzeigen würde). Du lässt uns auch weiterhin nicht die Seite(n) - oder alternativ eine abgespeckte Version als Testfall - begutachten.
Wie soll da irgendeine Form von sinnvoller Hilfe möglich sein? Glaskugeln sind grad Mangelware und mit Hellsehen haben's die meisten Forumsteilnehmer auch nicht so ...
Also bring endlich relevante Informationen (vielleicht solltest Du Dir diesen Link auch mal durchlesen?) - und wenn's geht nicht als Stückwerk über ein halbes Dutzend Postings verteilt, sondern so, dass Deine Leser nachvollziehen können, was Dein Problem ist und was Du bisher unternommen hast, um das Problem zu beheben ... immerhin willst Du etwas von denen (keine Arme - keine Kekse).
Erzeugst du die Seite per PHP? Und arbeitest du dort mit Sessions?
Ich vermute: beides ja.
Beides: nein.
Beweise! Es ist SEHR unwahrscheinlich, dass "irgendwie automagisch" ein String wie "?PHPSESSID=..." im Quellcode auftaucht, ohne dass PHP in irgendeiner Form mit diesem Quellcode zu tun hat.
Das ist ja das komische, ich arbeite nicht mit PHP (und hab auch keine Ahnung davon) sondern mit html.
Unterstützt der Server, auf dem Du Deine Seiten speicherst, vielleicht PHP? Hast Du in Deinem Browser, mit dem Du testest, Cookies deaktiviert? Dann könnte es nämlich sein, dass PHP auf Deinem Server so konfiguriert ist, dass es an jeden Link automagisch die "?PHPSESSID=..." anhängt, um das Durchschleifen der Session zu ermöglichen.
Cookies sind aber aktiviert, und ich benutze ja keine Sessions.
Das wird immer mysteriöser ... Du solltest wirklich mal eine URL posten, damit man sich das im Live-Betrieb anschauen kann. Irgendwie scheinen alle Symptome sich gegenseitig zu widersprechen ...
Und ich kann nur raten, da rab3 die relevanten Informationen ja verschweigt ...
Und ich hoffe, dass jetzt alle relevanten Informationen da sind. Es geht also um die besagte Zeile, in dem Script meines ersten Posts, im <body>-Tag einer html-Seite.
Nein, das reicht noch lange nicht aus.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|