Ein dynamisch generiertes Bild (das auf meiner Festplatte liegt) bei jedem (automatisierten) Aufruf des Skriptes (das ebenfalls auf meiner Festplatte liegt und mit Apache läuft) an diejenige Webseite versenden, die im action="" Paramter der das eigentlich zugehörige Upload-Formular enthaltenen Website angegeben ist.
Aaaaaaaha, jetzt hab ich ungefaehr verstanden, worum es geht. Also ich interpretiere jetzt mal frei, dass Du ein Bild auf Deiner (?) Website automatisch aktualisieren willst?
Wenn dem so ist, dann hast Du einen FTP-Zugang zu Deinem Server, und Dein PHP-Skript sollte per FTP das File hochladen.
Wenn Du keinen FTP-Zugang hast, dann muesste Dein Skript den HTTP-Request, den die HTML-Seite nach korrektem Ausfuellen des Formulares senden wuerde, produzieren und senden (HTTP mit PHP).
Vergiss in beiden Faellen jedenfalls die Seite mit dem Formular. PHP ist nicht dazu da, ein HTML-Formular auszufuellen.
(D.h. im zweiten Falle: vergiss die Seite, nachdem Du Dir den HTML-Code angeguckt und rausgefunden hast, welche POST-Variablen Du senden musst).
Viele Gruesse
der Bademeister