jens (L.): zu doof!

Beitrag lesen

Hallo Tinu,

Ich muss jetz einfach mal Dampf über mich selber ablassen. Ich bin zu doof um ein simples PHP Gästebuch selbst zu kreieren. Wie kann man nen ganzen PHP-Schinken lesen, die Beispiele anwenden und verstehen und danach gänzlich unfähig sein so ein mikriges Ding von Gästebuch zu "programmieren"?! Ist das erbärmlich! -.-

Du bist nicht der einzige! Auch ich habe mich durch zahlreiche Wälzer und PC Kurse geschleppt um diese Angelegenheit zu verstehen... - Auch bisher ohne Erfolg...

Und ich dachte mal noch ich sei einigermassen intelligent. Wer für PHP zu »» blöd ist, der kann nich wirklich sehr helle sein. Ich begrab mich        »» irgendwo, wo's keinen stört.

Das hätte ich auch machen können, aber ich habe mich entschieden etwas intensiver bei SELFHTML reinzuschnuppern um dort meine Fragen und Probleme auf den Tisch legen zu können und "Macht mal.." oder einfach nur "HILFE!!!" schreien zu können.

Also trau auch Du Dich... Denn jeder hier in nur ein Mensch und nicht der immer allzeit alles wissende Ldt. Com. Data aus dem Raumschiff Enterprise (Mist, hätte gestern nicht so viel Star Trek schauen dürfen!)

In diesem Sinne: "Auf Auf zu neuer Motivation"
Jens