Moin,
Firefox zeigt die Tabelle an, der Explorer zeigt sie nicht an, obwohl sie "da" ist, sprich im Quelltext, und mir ist schleierhaft, wieso
mir ist schleierhaft, was da bei dir passiert, ich kann deine Beschreibung nämlich nicht nachvollziehen. Meine IEs (Version 6 und 5.5) zeigen die Tabelle ganz brav an.
Allerdings fallen mir in deinem HTML-Quelltext ein paar andere Kleinigkeiten auf.
Zum Beispiel frage ich mich, warum du an einigen Stellen Umlaute normal ausschreibst, an anderen Stellen wieder Verrenkungen mit Entity-Referenzen machst ("... zu folgenden Feldzügen").
Zum Beispiel stelle ich fest, dass der Quellcode im Widerspruch zum DOCTYPE eben *kein* valides XHTML ist. Es gibt in XHTML keine Tags/Attributnamen in Großbuchstaben, und Attributwerte müssen in Anführungszeichen stehen. Abgesehen davon gibt es keine Attribute namens cellpadding oder cellspacing.
Für meinen persönlichen Geschmack benutzt du zu viele div-Elemente, wo sie nicht nötig sind ("Divitis", der entsprechende Wiki-Artikel ist leider zur Löschung vorgeschlagen), z.B. #logo. Dieses div enthält nur ein einziges Kindelement und ist damit eigentlich überflüssig. Wenn es um die Formatierung mit CSS geht: Du kannst ebensogut das darin enthaltene a-Element direkt formatiieren.
Das Markup in der Kopfzeile der Tabelle ist auch nicht optimal:
~~~html
<tr>
<td><b>Name des Spiels</b></td>
<td><b>Name des Spielers</b></td>
<td><b>Sprache</b></td>
<td><b>Beendet</b></td>
</tr>
Anstatt der td mit eingesetztem <b> (das sowieso als deprecated, also missbilligt gilt) wären hier th-Elemente sinnvoller eingesetzt. Kontrolliere auch nochmal die korrekte Abfolge der öffnenden und schließenden Tags für die Tabellenzeilen und -zellen. Da ist einiges durcheinander geraten; an einer Stelle sehe ich drei aufeinanderfolgende </tr>.
Um zumindest solche formalen Fehler zu finden, empfehle ich dir immer wieder einen Besuch beim [Validator](http://validator.w3.org/), der dich auf diese Fehler aufmerksam macht und wahrscheinlich noch ein paar mehr findet, als mir jetzt auf die Schnelle aufgefallen sind.
> Link zum CSS für den IE is hier:
> [Link zum IExplorer-CSS](http://www.generalstab.org/css/fuckedup.css)
Nette Benamsung ... ;-)
Schönes Wochenende noch,
Martin
--
Wenn der Computer wirklich alles kann,
dann kann er mich mal kreuzweise.