[latex]Mae govannen![/latex]
[Anmeldeversuche]
Und ich wollte doch nur einen positiven Kommentar zu einem schönen Video abgeben.
Ich geb auf, 123456789
Ich bin schon lange der Meinung, daß man Leute, die solcherlei Anmeldemechanismen entwerfen, mindestens drei Tage lang selbige ununterbrochen ausfüllen lassen sollte. Und für jeden Fehlschlag gibt es einen _kräftigen_ Stromstoß.
Diese Art von Gängelung hasse ich. Ich wollte vor Kurzem auf einem Videoportal[1] ein Musikvideo anschauen. Erste Meldung:
falscher Browser. Ich solle doch bitte IE oder Firefox benutzen. Na gut, FF habe ich auch da, also damit versucht. Meldung: Es wird ein Plugin benötigt bla bla .... Also Plugin-Link gefolgt und Plugin installiert. Danach erneut versucht. Geht nicht. FF neu gestartet: Geht nicht. Hmmm .. Windows neu gestartet und versucht: Ahh ... ach nee, geht immer noch nicht. Um sich die Inhalte anschauen zu können ist eine neuere Version (11) des Windows Media Players notwendig. Ich möchte wetten, daß das Video, das schon seit fast 1.5 Jahren drinsteht, auch mit einer älteren Version laufen würde, wenn ich denn an dieser Abfrage vorbeikäme. Ich gebe auf.
»Das« sind die Momente, in denen ich…
Cü,
Kai
[1] dessen Namen ich (glücklicherweise) anscheinend erfolgreich verdrängt habe
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
Mein Selfhtml-Kram