kleiner Nachschlag. Aus dem Text von 03:24 geht ja nicht hervor, warum ich mich an dem Benutzernamen hochgezogen habe.
Euer Hinweis: "Ein ODER ist als SOWOHL ALS AUCH zu verstehen", hat mich von dem Problem abgelenkt.
Bei uns hier kann man für 12 Euro leider nur ein Steak ODER eine Forelle essen, insofern bin ich dörflich vorgeschädigt. Bei euch in der Stadt geht es erfreulicherweise SOWOHL ALS AUCH.
Also, die Prüfung des Nutzernamens "Rudi_68" ergab die Antwort: "Nutzername nicht verfügbar". Das hatte ich gestern verstanden als "falsche Zeichenkombination". Erst jetzt !!! habe ich näher hingeguckt und die Regel "Dein Nutzername darf nur Buchstaben von A bis Z oder Zahlen von 0 bis 9 enthalten" entdeckt.
Zuerst habe ich den Unterstrich rausgenommen - gleiche Meldung. Erst jetzt !!! habe ich gedacht: Die meinen das ernst mit den Großbuchstaben, aber RUDI68 war auch nicht verfügbar. Naja, deshalb wurde mir dann Argumentation "nahe am Troll" vorgeworfen.
Aber jetzt is gut, ich mag nicht mehr.
- Und warum zum Teufel wird der Text vor diesem Absatz abgelehnt mit
"Fehler Das Format Ihres Postings scheint unsauber zu sein (z. B. keine Zeilenumbrüche, keine Satzzeichen, alles klein geschrieben oder ähnliches). Solche Postings sind ungern gesehen, da sie oft schwer zu lesen sind. Sind Sie sicher, dass Sie so posten möchten?"
Nein, meine Sicherheit ist längst den Bach runter, aber ich klicke nochmal ...