Steel: Anmeldung bei YouTube

Beitrag lesen

Hi!

Als Texter muss ich meine Kunden da abholen, wo sie stehen. Vielleicht verstehst du diesen Homor besser:

Wo steht der Kunde denn?
'Der Name darf nur aus A-Z oder 1-9 bestehen' bedeutet doch fuer die meisten Menschen genau das: 'Ich darf Buchstaben und Zahlen benutzen.'

Wuerden Menschen Anweisungen explizit logisch verstehen, koennten die womoeglich alle programmieren! "Der Name darf nur aus A-Z und 1-9 bestehen" wird zwangsweise dazu fuehren dass eine Anzahl von Leuten annehmen wird, der Name MUSS aus Buchstaben und Zahlen bestehen.

Uber das A-Z/a-z kann man sich sicher aus totdiskutieren. Im Grunde muesste dort stehen welche ASCII-Bereiche gelten oder man schreibt nen Roman.

Auf jedn Fall fand ich die Art und Weise, wie Du Dein Anliegen hier vorgetragen hast schon verdammt nah am Troll. Jedenfalls als Anfangsposting. Hat ja auch gut funktioniert, wenn ich mir die Antworten anschaue. Oder die sind allesamt mit aufgesprungen, was ich aber bezweifle.

Der Doktor hat den Patienten ausführlich untersucht. Der sagt: "Doc, sagen Sie mir klipp und klar, was mit mir los ist."
"Sie saufen und rauchen zu viel und arbeiten und bewegen sich zu wenig."
Der Patient schluckt. Dann meint er:
"Okay, und nun sagen Sie mir es auf Lateinisch, damit ich es meiner Frau erzählen kann."

Der war allerdings gut!

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett