Hi liebe Leute,
erst einmal möchte ich herzlich den jenigen danken, die mir weiter helfen möchten.
Der Rest wie "Peter Pan" die nur schwachsinn verfassen können doch einfach auch nichts schreiben?!
Ich meine, es intressiert mich überhaupt nicht, wieviele Leute mit HTML etwas machen kann oder nicht, es geht darum, das ich es lernen will.
Du hast Recht, ich habe nicht besonders Ahnung von der Materie, aber was intressiert dich das?
Ich habe offen hier nach einer Hilfe gefragt, aber du bist keine. Dann lass bitte auch deine dummen Sprüche. Du musst nicht helfen, aber, um es mal richtig auszudrücken "fuck nicht ab", verpiss dich doch einfach?
Lieber cygnus,
Ich habe schon einiges mit HTML bzw. phase5 gemacht. Ich habe mir ein ganzes Tutorial angeguckt bzw. verstanden. Das mit <b></b> und dem allem weiß ich ja alles. Mein Problem ist einfach, das der Code stimmt, aber das Bild im Firefox nicht. Bei IE sagt er mir es wäre keine zulässige win32 Anwendung.
Ich würde gerne als erstes mal wissen, wie ich es schaffe, die Seite so zu machen, wie im Code.
Wenn du mir dabei helfen könntest, wäre mir das eine große Hilfe. Man kann sich ja vllt per E-Mail oder MSN schreiben.
Gruß,
Serhildan.