ich hänge immer noch an dem Problem, aber ich habe eine neue Spur, mit der die Experten vielleicht etwas anfangen können.
Das ist keine heiße Spur, das sind persönliche Beobachtungen die du gemacht hast, die aber keinen Bezug zu irgendwas haben.
Du schreibst du benutzt Perl, wo ist dein Perl Code?
Ich hatte dich schon am Anfang nach dem Errorlog gefragt, das hattest du etwas unklar beantwortet und auch jetzt bist du wieder über diese Frage hinweg gegangen, was aber für mich nach wie vor die wichtigste Frage wäre. In der Errorlog Datei findest du keine Hinweise? Hast du überhaupt Zugriff darauf? (Wenn dem nicht so wäre, könnte man dir wenigstens Tipps geben, wie du dir selber eine solche Datei anlegen könntest)
Wenn beim Aufruf der Seite diese (im x-ten Versuch) unvollständig aufgebaut wird...
Bei dieser Seite finde ich ganz andere Hinweise, der HTML Code ist unvollständig, da ich den Code auf dem Server nicht kenne, weiß ich nicht ab welcher Stelle abgebrochen wird oder ob dieser fehlerhafte HTML Code von dir stammt. (und der Validator berücksigt noch nicht einmal, das dein HTML Code einfach mittendrin abbricht).
Es gilt weiterhin das von mir bereits gesagte. Wenn du nicht Willens bist uns mehr Informationen und Details zu geben, können wir dir nicht helfen.
Struppi.