Du schreibst du benutzt Perl, wo ist dein Perl Code?
Wir waren doch schon ein Stück weiter. Wie ich geschrieben hatte, habe ich den von Perl erzeugten Code in eine HTML-Datei gespeichert.
Aufgerufen wird in dem von mir verlinkten Beispiel also kein Perl-Programm mehr, sondern nur die HTML-Datei.
Ich hatte dich schon am Anfang nach dem Errorlog gefragt, das hattest du etwas unklar beantwortet und auch jetzt bist du wieder über diese Frage
Ich habe keinen Zugriff auf die Errorlog-Datei, allerdings wird dort wahrscheinlich nichts stehen, wenn kein Perl-Programm beteiligt ist?
... (und der Validator berücksigt noch nicht einmal, das dein HTML Code einfach mittendrin abbricht).
Der HTML-Code ist vollständig. Ich habe ihn verglichen mit dem in Firefox
erzeugten Code. Und es ist der gleich Code im IE6 egal ob die Seite vollständig oder unvollständig aufgebaut wurde.
Es gilt weiterhin das von mir bereits gesagte. Wenn du nicht Willens bist uns mehr Informationen und Details zu geben, können wir dir nicht helfen.
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch liefern könnte, da das Perl-Thema ja gegessen ist und es sich um ein reines HTML-Problem (vielleicht auch Javascript) unter dem Browser ie6 handelt.
Hast Du den Effekt einmal erzeugen können?
Grüße