Ich meine mit vollständig, das er nicht gültig ist. Wo sind die schliessenden body und html Tags?
Sorry, das habe ich beim "Cut and paste" verschlampt.
Es ist enorm schwierig bei einem Problem zu helfen, wo man nur fehlerhaften Code gezeigt bekommt (wenn überhaupt).
Mit den beiden Tags habe ich aber den gleichen Effekt.
Nachdem ich aber die Spur mit dem Löschen der temporären Dateien hatte, habe ich jetzt einmal in den Extras des IE6 in den Einstellungen unter
"Neuere Version der gespeicherten Seiten suchen" die Option "bei jedem Zugriff auf die Seite" aktiviert.
Was immer du da tust - wir können es einfach nicht nachvollziehen, wir können deinen Code nicht prüfen (ausser dem fehlerhaften, den du uns bisher gezeigt hast, der aber nicht mal aus der eigentlichen Anwendung kommt), d.h. wir können dir ganz einfach bei dieser Frage nicht helfen.
Seither habe ich den Fehler nicht mehr hinbekommen. Also muss es wohl etwas mit den in den "Temporary Internet files" gespeicherten Dateien zu tun haben.
Da du im Prinzip alles getan hast, um den eigentlich Fehler zu verschleiern, kann es sein, dass du bei deinem Versuch mit fehlerhaften Code das Problem zu ergründen, noch mehr Fehler gemacht hast.
Ja, es kann unter diesen vielen Fehlerquellen auch die dabei sein, dass der IE eine fehlerhafte Seite gecached hat und deshalb durch das löschen des Caches dieser Fehler nicht mehr auftritt.
Aber auf diese Einstellungen habe ja keinen Einfluss beim Anwender.
Ich glaube, ich vergesse einfach den IE Version 6, das Problem wird sich ja irgendwann von selbst erledigen!
Wenn das Problem so ist, wie du es urspünglich beschrieben hast, vermute ich den Fehler nach wie vor im Perlskript. Das ein eventueller kaputter HTML Code, von jedem Browser unterschiedlich interpretiert wird, sollte dich nicht davon abhalten zu versuchen dem eigentlichen Problem auf den Grund zu gehen. Zumal es ein einfaches wäre, wenn du die Mühe machen würdest mal in das Errorlog zu schauen.
Struppi.