Struppi: Problem mit durch Perl erzeugter HTML-Seite

Beitrag lesen

Ich bilde mir ein, einigermaßen logisch denken zu können.
Da mache ich mir die Mühe, das Problem einzugrenzen, und dann solch völlig blödsinnige Aussagen (aber das ist man ja von Struppi gewohnt - wie ich immer wieder lese).

Was soll das denn jetzt?
Ich versuch dir seit drei Tagen bei deinem Problem zu helfen und jetzt versuchst du mich zu beleidigen?

Und Du wirfst den Fragenden vor, nicht auf Fragen einzugehen - aber Du? Ich habe bereits geschrieben, dass ich auf das Log keine Zugriff habe.

Hatte ich nicht gelesen, aber ich hab dir auch geschrieben, dass es dafür eine Lösung gäbe.

Der Fehler tritt in dem HTML-Programm auf. Da ist es nun doch völlig egal, wie das HTML-Programm zustandekam (per Perl, PHP, HTML-Generator, Editor und und und)!

Das ist völlig unlogisch, der Fehler tritt auf weil evtl. der HTML code falsch ist der von einem Skript erzeugt wurde.

Fakt ist, diese HTML-Datei erzeugt den Fehler. Und wenn man den Fehler im HTML-Programm findet, weiß man auch, was das Perl-Programm falsch generiert hat, nicht wahr?

Unsinn - du schreibst ja, dass der Fehler manchmal auftritt, das ist zumindest für mich ein Zeichen, dass das Perlskript evtl. manchmal abbricht, das kann viele Ursachen haben und das habe ich auch schon alles erlebt. So eion Fehlerverhalten ist extrem schwer zu finden und nur die genaue Analyse des Skriptes liefert die Lösung. Dazu gehört das Errorlog, wenn dieser nicht zu Verfügung steht, kann man sich einen eigenen Fehlerhandler bauen, der dann die Fehler in eine Datei schreibt. aber da du dir ja mittlerweile so sicher bist und ich deiner Meinung nach sowieso blödsinnige Aussagen schreibe, möchte ich dich nicht weiter belästigen und klink mich einfach aus.

Struppi.