Das ist völlig unlogisch, der Fehler tritt auf weil evtl. der HTML code falsch ist der von einem Skript erzeugt wurde.
Unlogisch ist das, was Du schreibst. Ich stimme mit dir überein, dass der HTML Code vermutlich falsch ist, aber der HTML-Code, der in dem Beispiel verwendet wird ruft kein Perl auf, also ist Perl völlig außen vor.
Fakt ist, diese HTML-Datei erzeugt den Fehler. Und wenn man den Fehler im HTML-Programm findet, weiß man auch, was das Perl-Programm falsch generiert hat, nicht wahr?
Unsinn - du schreibst ja, dass der Fehler manchmal auftritt, das ist zumindest für mich ein Zeichen, dass das Perlskript evtl. manchmal abbricht, das kann viele Ursachen haben und das habe ich auch schon alles erlebt.
Auch hier noch einmal: Wenn Du das HTML-"Programm", das ich ins Internet gestellt habe, aufrufst gibt es kein Perl. Die HTML-Datei error4.shtml ist entstanden aus der Ausgabe des Perl-Programms (Anzeige am Bildschirm) mit Cut and paste (aus Ansicht/Quelltext) und ich hätte es genauso gut abschreiben können. Und dieser HTML-Text ruft auch kein Perlprogramm auf.