Hi,
LOL, typisch. Die Problemschilderung ist gerade mal ein Satz.
Ja, sowas ist *leider* "typisch" - fuer viele Fragen, die man hier liest.
Wenn ein Frage so unmissverstndlich ist, reicht auch ein Satz.
Deine Problembeschreibung war uebrigens sinngemaesz "funzt nich" - das sowas hier nicht reicht, hast du bereits in den Tipps fuer Fragende nachgelesen.
Sind hier alle blind?
Genau das folgende habe ich geschrieben:
Nun habe ich eine Version die zwar funktioniert, hierbei verwende ich display none/block. Eigentlich hatte ich mir das aber anders gedacht, das Element sollte zur Laufzeit generiert werden und danach auch wieder entfernt werden. Nur bei dieser Variante spielt mein Formular nicht mehr mit, es sendet anscheinend nichts.
uns so funktioniert es zwar, aber.....
Abgesehen vom "funzt nich" erklaerst du uns auch dein "aber" nicht.
soso, siehe oben!
Denn sonst hätte ich hier garantiert zur Antwort bekommen, Hilfe nicht möglich wegen nicht kompletten Code.
Hilfe ist nicht moeglich, wegen der miserablen Problembeschreibung.
Klar, einn Blick auf den Satz und dann auf die Stichworte display und Laufzeit erzeugen, käme man zu den Unterschieden in dem Javascript.
Hatte auch gar nicht erwartet, das du helfen willst/kannst.
Selbst wenn ich's koennte (was ich so derzeit nicht sagen kann), wollte ich derzeit auch nicht. Wenn du nicht bereit bist, ein wenig mehr Vorarbeit zu leisten, als unter "funzt nich" ein paar Quellcodezeilen hier abzukippen, dann verdient dein Problem eigentlich nicht mal so viel Beschaeftigung damit, wie Struppi und ich bis jetzt darauf verwendet haben.
Ich brings mal auf den Punkt, die Bereitschaft wirklich helfen zu wollen, würde mit dem Lesen der Frage beginnen, aber anscheinend gehts hier nur um Divengehabe.
Paul