Ich habe zu tief ins Glas geschaut ...
Bug
- menschelei
Hicks, ich meine, Hallo,
als ich eben dieses Forum aufrief, habe ich die Sterne kreisen gesehen.
Allerdings habe ich nach dem Aufruf des Forums dies in die Adresszeile meines Browsers eingegeben:
javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.images; DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5; DIS.top=Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5}R++}setInterval('A()',5); void(0);
Oh, Schei... ich sollte wirklich mit dem Saufen aufhören.
Bug
Allerdings habe ich nach dem Aufruf des Forums dies in die Adresszeile meines Browsers eingegeben:
und was soll das werden, eine endlosschleife?
und was soll das werden, eine endlosschleife?
Ja, mit setInterval. Alle images der Seite werden im Kreis bewegt, egal, welche Webseite.
Was ich vorher nicht wusste: Dass man einer Webseite per Eintrag im URL-Feld Javascript-Code aufzwingen kann.
Ist doch ganz lustig.
Bug
Hi,
Was ich vorher nicht wusste: Dass man einer Webseite per Eintrag im URL-Feld Javascript-Code aufzwingen kann.
Besser spät als nie ;-)
Darum sind Bookmarklets so beliebt.
Und können sehr hilfreich sein, wenn man Nutzen anstatt Spielereien daraus macht.
Gruss
Paul
Ja, mit setInterval. Alle images der Seite werden im Kreis bewegt, egal, welche Webseite.
Nein, nur Seiten im Quirksmode
, da du leider die einheiten vergessen hast.
so geht's auch auf normalen Seiten:
javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.images; DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5+'px'; DIS.top=Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5+'px'}R++}setInterval('A()',5); void(0);
Struppi.
hi $name,
Oh, Schei... ich sollte wirklich mit dem Saufen aufhören.
singen statt surfen oder prosten statt posten.
yo ho, yo ho, drink up my hearties yo ho
gruss
shadow