Mondenkind: Befehl wird auf Internetseite angezeigt!

Hallo an alle,

ich hab gestern versucht auf einer Seite einen Mausverfolger einzubauen. Hat auch alles wunderbar geklappt, jedoch zeigt dann die Vorschau der Internet-Seite oben links als Text den Befehl "Swirl()", 10); } //-->" an.

Was soll ich mit diesem Befehl machen? Wenn ich ihn weglasse, funktioniert der Mausverfolger nicht mehr, aber wenn ich ihn drin lasse, steht der Befehl als Text oben auf der Internetseite.
Ich hab auch schon nachgesehen, ob der Befehl zweimal in dem Script vorkommt, aber dies ist nicht der Fall.

Oder kann ich den Befehl so ändern, dass er nicht mehr sichtbar wird?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus :)

1. Oder kann ich den Befehl so ändern, dass er nicht mehr sichtbar wird?

Vermutlich. Zeige uns bitte mal den Quellcode, am besten, indem du die betreffende Seite hochlädst und verlinkst.

Mathias

2. Hi,

jedoch zeigt dann die Vorschau der Internet-Seite

die was? Meine Browser haben keine Vorschau, was benutzt Du denn für komische Programme?

Oder kann ich den Befehl so ändern, dass er nicht mehr sichtbar wird?

Entweder ist Dein Programm kaputt, oder Du hast etwas falsch gemacht. In beiden Fällen fehlen notwendige Informationen, um das Problem näher zu beleuchten.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. die was? Meine Browser haben keine Vorschau, was benutzt Du denn für komische Programme?

ich tippe auf Dreamweaver :)

gruß mk

2. Meine Browser haben keine Vorschau, was benutzt Du denn für komische Programme?

Z.B. IDEs

Mathias

1. Hi,

Meine Browser haben keine Vorschau, was benutzt Du denn für komische Programme?
        Z.B. IDEs

die wenigsten Internet-Nutzer surfen mit einer IDE, von daher verstehe ich nicht, warum man in einer solchen testen sollte.

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        1. die wenigsten Internet-Nutzer surfen mit einer IDE, von daher verstehe ich nicht, warum man in einer solchen testen sollte.

Na, weil die üblicherweise in der Vorschaufunktion die verbreiteten (installierten) Browser integrieren.

Mathias

1. Hi,

die wenigsten Internet-Nutzer surfen mit einer IDE, von daher verstehe ich nicht, warum man in einer solchen testen sollte.
            Na, weil die üblicherweise in der Vorschaufunktion die verbreiteten (installierten) Browser integrieren.

in der Regel in verkappter Version, weil beispielsweise das User Interface fehlt. Dennoch ist die Information, etwas sei in der Vorschau einer IDE zu sehen, völlig nutzfrei - mindestens müsste dann noch die Rendering Engine genannt werden, die eingesetzt wird.

Cheatah

--