Wobei selbst das mit der Belastung noch nicht mal so klar ist, denn wenn denen auch noch 2,5% Zinsen gezahlt werden sollen, ist das sicher mehr, als die Verluste die sie in der letzten Zeit durch die Bankenkrise gehabt haben.
Du solltest echt langsam die Schnauzre halten, ....
Ich glaube du hast irgendwas gegessen was dir nicht bekommen ist oder du solltest deine Cholerik mal behandeln lassen. Dir schient es gerade nur noch darum zu kommen dich auszukotzen ohne das du verstehst was du liest.
Erst beleidigst du jeden (und bezichtigst diese Leute der Kriminalität), der mehr verdient als _du_ als genug befindest und dann stellst du noch behauptungen auf, die schlichtweg Müll sind.
Welche? Wenn du in deiner Raserei wenigstens sagen würdest was du meinst, könnte ich mich vielleicht höflich dafür entschuldigen, dass ich Müll erzähle oder die Klappe halten, aber ich weiß in dem Kontext gerade nicht von was du überhaupt sprichst? Von den 2,5% Zinsen? Oder das Zinsen bekommen keine Belastung sind? Oder das es Menschen gab die Verluste durch die Bankenkrise hatten??????
Mehr hab ich in dem Satz nicht gesagt?
Wer mal so alt, dass du zuhause ausziehst und auf eigenen Beinen stehst, denn deinen AUssagen nach bist du 15 und bekommst monatlich Taschengeld um dir regelmässig Klingeltöne laden zu können.
Ach das waren noch schöne Zeiten, leider gab's damals sowas noch nicht. wir mussten mit gecrackten C64 Programmen vorlieb nehmen, da die 20 Mark Taschengeld kaum für das Benzin für's Mofa gereicht hatten.
Struppi.