Steel: Performance PC´s

Beitrag lesen

Hoi!

Und bevor jetzt bloede Fragen kommen, frag ich zuerst bloed: Hast Du etwas nicht zwei Instanzen eines Onlinegames offen?

Vom gleichen OnlineGame? Nein, natürlich nicht. Dann bräuchte ich ja 2 Accounts, welchen Sinn hat das denn?

Natuerlich vom gleichen. Ich hab 2 WoW Accounts. Einer is meist abgemeldet. Bei StarWars Galaxies hatte ich frueher 4 Accounts. Und ich bin kein Multiboxer. (das was Suit meint) Zum Multiboxen wuerd ich wohl auch lieber 2 PCs nehmen.

Ich handle z.B. so, oder verwalte meine persoenliche 1-Mann-Gilde. Mit den neuen Moeglichkeiten der Schriftrollenverzauberungen ist z.B. ein Grund fuer 2 Accs weggefallen. Verzauber Dir mal nen gebundenes Item mit einem anderen Char... Oder kauf mal was im neutralen AH, das einer deiner Chars der anderen Fraktion dort eingestellt hat, der zum gleichen Acc gehoert... Dafuer muesstest Du jedesmal jemanden finden der zur gleichen Zeit wie du online ist, nichts anderes zu tun hat, als sich bei dir oder an einem passenden Ort aufzuhalten und dem du auch noch vertraust (und das dauernd, weil du nen florierendes Geschaeft mit Artikeln der anderen Fraktion fuehrst). Dazu hat doch keiner Lust, jedesmal nach Booty Bay zu reisen um fuer dich 50 Tiere, Kochrezepte, ... zu kaufen.

Fuer mein Achievement, wo man Schneeflocken ueber diverse Mitglieder der anderen Fraktion streuen musste, haett ich mir fast mein 2. Acc aktiviert und nen Troll Hunter gebaut...

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett