Beat: Bisherige "print-Ausgabe" löschen

Beitrag lesen

Dann appeliere ich an die SELFHTML-ler, Beispiele zu bringen, die praxisbezogen sind!
Oder als Alternative: Hinweis bei den Beispielen
"Vor der Verwendung der Beispiele, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ;-)"

Wenn du bei BdE-Online als Mitglied einen Artikel speicherst, dann gelangst du in den Kontext zurück aus dem heraus du die Editfunktion aufgerufen hast. Damit das möglich ist, muss ich tatsächlich alle Daten zuerst abwickeln, bis ich weiss, dann kein "Fehler" (Der text ist zu lange) vorgefallen ist, und ich auch die Datei erfolgreich speichern konnte. Erst dann weiss ich, in welchen Kontext ich dich sende.

Aber immerhin, bis zu diesem Zeitpunkt weiss ich, dass du, egal, was gescheiht, einen normalen HTML Return bekommst, weshalb ich einen teil des HTML Headers raushauen kann.

Es hat einen grund auch, warum ich die reinen Datenabliwcklungen vollziehe und beende, bevor ich den hauptteil raushaue: Da Das Abschliessen des Sessionzyklus davon abhängig ist, will ich das möglichst schnell erledigt haben. Denn das Raushauen über http hat im grunde mit der Userverwaltung nichts mehr zu tun und hat mindere Priorität.

Das als Beispiel, auch wenn ich dir jetzt die 5000 Zeilen Quellcode nicht zeigen werde.

mfg Beat

--
Woran ich arbeite:
X-Torah
><o(((°>           ><o(((°>
   <°)))o><                     ><o(((°>o