Hi,
Also ich weiß nicht ob es klappt:
Klappt. Ich habe so etwas mal in PHP umgesetzt: </archiv/2007/10/t159486/#m1037855>
... du könntest 2 Redirects in eine Startseite einbauen, die eine im Head die andere mit JS realisiert, während letztere eine kürzere Wartezeit hat.
Meine Lösung ist etwas anders und rein Server basierend. Da ist das einzige Problem, ...
Unsicherheitsfaktor wäre inwieweit Browser JS-Redirects abschalten können...
... daß der Client damit gar nicht klarkommt (weil z.B. Bot). Deswegen gibt es eine kurze Timeout-Zeit, und das PHP-Script erzeugt die Seite danach trotzdem.
Gruß, Cybaer
--
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)