Nicky: 2 Tabellen nebeneinander

Beitrag lesen

Hallo,

ich glaube, du hast hier etwas vollkommen falsch verstanden.

@@Nicky:
[...]
PS: Das Feld für die Mail-Adresse ist genau für eine solche vorgesehen, nicht dazu, dort irgendwelchen Schwachsinn einzutragen. Willst du keine Mail-Adresse angeben, lass das Feld leer!

Erstens: Bitte unterlasse TOFU und gewöhne dir stattdessen einen sinnvollen Zitierstil an.

Zweitens: Gunnars Bemerkung bezüglich des Unsinns im Mail-Adressfeld kann ich nur unterstreichen. Keiner wird hier gezwungen, etwas einzutragen. Aber wenn man es tut, dann bitte etwas Sinnvolles.

soll ich hier jetzt meine tausend versuche eintragen und irgendwer dann korrigiert oder was?

So ähnlich. Du sollst zeigen, dass du selbst an einer Lösung arbeitest. Nicht indem du uns dreißig Varianten hier reinklatschst, die alle nicht das leisten, was du willst. Sondern indem du _eine_ Version vorstellst, die deiner Meinung nach das Gewünschte bringen soll. Erklär uns, was du dir dabei gedacht hast, und warum du meinst, dass deine (offensichtlich falsche) Lösung richtig sein müsste. Und _dann_ kann dir bestimmt auch jemand sagen, wo dein Denkfehler liegt.

Das hier ist das SELFForum, und SELF kommt von "selbst". Wir wollen den Leuten keine vorgekauten Lösungen geben, sondern ihnen die richtigen Hinweise geben, damit sie _selbst_ zur Lösung finden.

und wenn du selber nichts produktives beizutragen hast, dann halte dich einfach fern..

Du hättest "Ich will keine Hilfe" auch wesentlich kürzer schreiben können.

So long,
Martin

und du hättest dein prädigt auch kürzer schreiben können..
als ich das letzte mal hier mal was gefragt hatte, war die mail zeile ein PFLICHTFELD.. und sowas kann man doch auch netter sagen oder? es war also keine absicht..

du hast recht, selfmade ist immer am besten und somit bin ich jetzt selber durchgekommen, auch wenns länger gedauert hat..

das nächste mal werde ich einen riesenbogen um dieses forum machen, scheint echt untergegangen zu sein.. gibt ja zum glück noch tausend andere i-net anlaufstellen..

und somit viel spass noch beim rumdrucksen...