Grüße,
- Wie finde ich die optimale Bildgröße heraus? Ich hab ein bisschen rumprobiert, aber es war nie passend. Zudem überlege ich im "splash" 2 Bilder statt nur ein Bild einzufügen, weil ich glaube dass es dann besser aussieht.
das ist subjektiv - da kannst nur du urteilen.grundsätzlich sollte man extremen vermeiden (keine bilder über 150kb, keine über 1500px breiten keine über 2000px hohen.
- Wie muss ich formatieren, dass die Unterpunkte in der Menueleiste gleichmäßig verteilt sind? (derzeit linksbündig?, dadurch ist rechts noch viel freie Fläche..)
freie fläche=werbefläche? oder was wie wo?
- Fährt man mit dem Cursor über den Header bei der Webansicht, so erscheint unten links im Browserfeld der Dateiname und -ort. Den wollte ich umbenennen, dann kann aber keine Seite mehr angezeigt werden
wie bitte?
- Wenn ich die einzelnen Unterseiten in unterschiedlichen Farben gestalten möchte, brauche ich dann jeweils ein gesondertes CSS oder kann ich das in einem CSS-Formular formatieren? Bisher sind alle Seiten gleich farbig.
ja, es geht mit einer css-DATEI
Vielen Dank schonmal..
np
MFG
bleicher
--
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
Boccaccio
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
Boccaccio