Hi,
Wenn ich diese noch in Arrays umwandeln will muss ich doch eine Schleife schreiben oder?
AFAIR sind im PHP-Manual entsprechende Umwandlungsfunktionen von Usern gepostet worden.
Ich persönlich parse entweder gar nicht (kleine Funktion auf Basis der Stringfunktionen, die mir XML-Elemente ausschneidet), oder ich verwende die "großen" XML-Funktionen, da ich ohnehin PHP-4-kompatibel coden muß und SimpleXML eh nur bis zu einer gewissen Tiefe überhaupt funktioniert (was es für mich unbrauchbar macht). Generell ist die XML-Funktionalität in PHP 5 arg buggy geraten, und hat mich schon manche Stunde gekostet ...
Gruß, Cybaer
--
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)