frankx: Automatische Vorschaltseite

Beitrag lesen

Hellihello Thomas,

Ist das eine unangemessene Bevormundung des Besuchers oder ist es gerade noch akzeptabel?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Lass mich mal raten: Dir gefällt es nicht (;-). Wie Struppi denke ich, man kann darüber streiten, ob dies die effizienteste Methode ist, das mutmaßliche Ziel zu erreichen. Ansonsten bleibt das aus meiner Sicht allein im Ermessen des Seitenbetreibers, sozusagen, ob ich mit giftgrün oder geilen Sprüchen oder einer Vorschaltseite Werbung machen möchte .... Dass neben Dir auch andere das nicht so gelungen finden, ist bestimmt auch ohne Frage.

BTW: ich habe bisher immer auf iwin Schach gespielt. Es gefiel mir dort gut, weil die Zeit frei wählbar war, internationales Publikum (alle Kontinente), recht schlichtes Design. Die haben aber einfach die classic games dicht gemacht. Jetzt habe ich schacharena gefunden. Nichts gegen deutsch, aber international fand ich sehr spaßig, zudem kann ich in der Schacharena nicht "auffordern", auch kann ich nicht nach einem Spiel ein Rückspiel anbieten (nur während der laufenden Partie). Das JavaApplet von iwin (ehemals playsite) war auch fixer als die hiesige Javascriptvariante. Hättest Du noch einen Tipp, online timed-games international for free?

Dank und Gruß auch aus der Stadt,

frankx