Hi,
Diese Arbeit der Allgemeinheit aufzubürden ist eine Sauerei.
Ist das jetzt so dramatisch, in *neuen* Seiten zu den übrigen proprietären METAs noch eines hinzuzufügen? Wenn ich Aufwand und Risiken abwäge, denke ich das eher nicht. Wenn ich MS' Geschäftsinteressen mit einbeziehe, dann denke ich das noch weniger.
[Grosskunden] Microsoft hat aber eine ganze Latte davon, die Amok laufen, wenn firmeninterne Applikation X mit einer neuen IE-Version nicht mehr laeuft.
Das interessiert das WW(!)W nicht.
Unabhängig vom (immer gerne gesehen) MS-Bashing: Das WWW hat dem IE auch *einiges* Positives zu verdanken. Das darf man gerne auch mal in seinen Fundi-Hass einfließen lassen.
Gruß, Cybaer
--
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)