Hallo!
Gut C# hat einige sprachliche Vorteile gegenüber VB.Net. Das kannst du im Internet vielerorts nachlesen.
Kannst du mir sagen wo? Ich habe bei Google nur folgendes gefunden: http://www.microsoft.com/germany/msdn/library/net/visualstudio/UndVBNETHatDochEinenSinn.mspx. Und da wird VB.Net in den Himmel gehoben.
Mich würde das interessieren, weil ich in meiner Ausbildung auch viel mit VB.Net machen werde.
ciao, Lukas
--
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”