bitte um bewertung der obrigen baustelle - aktuell gehts vorrangig um den inhaltsbereich links
zugangsdaten (ist nur, um bots und crawler halbswegs zuverlässig auszusperren):
user: suit
pass: rebell
der inhaltsbereich hat eine minimalbreite und eine maximalbreite und wächst dynamisch mit der viewportbreite mit
todo:
formulare
bekannte probleme:
aktuell spinnt natürlich der ie6, da dieser weder min- noch max-width versteht - hierzu wären ein paar vorschläge praktisch, primär habe ich aber für die ie6 eine feste breite vorgesehen, die der minimalbreite entspricht
safari 3 unter windows stellt das <pre>-<code>-konstrukt nicht wie gewünscht dar (erste zeile im code verschwindet negativ oben rein - hängt wahrscheinlich mit dem negativen margin oben zusammen ;)
anregungen/wünsche/beschwerden/fehler aller art bitte hier posten
btw: bis auf den rot-gelben sidebar-bereich sind die farben bzw das farbschema weitestgehend final - grau/weiss/grün soll es sein
für neugierige, das ziel der seite:
es sollen auf dieser seite codeschnipsel (vorwiegend html/css-optimierungsmaßnahmen im zusammenhang mit typo3) veröffentlicht werden, da ich der meinung bin, dass viele vorhandene typo3-ressourcen eine frechheit sind (teilweise gibts 100 zeilen typoscript die irgend ein depp als lösung präsentiert, obwohl eigentlich nur 2 oder 3 zeilen relevant sind ;)) zudem dient das ganze für mich selbst als spielwiese um zu sehen, wie einfach die standard-frontend-erweiterung (css_styles_content) kastriert werden kann, um sinnvollen html-code zu produzieren - den den aktuellen webseiten die ich betreue ist mir das persönlich immer noch zu viel obwohl der code schon sehr sauber ist