Hallo,
was sind den 'Partnerprodrukte', hat da jemand ein r zu viel getippt??
Das solltest du korrigieren, ist mir sofort ins Auge gefallen.
Allgemein zu den Partnerprodukten, die sehen im ersten Moment wie Werbung aus, was auf der Firmenpage überhaupt nicht gut kommt, vielleicht fällt dir dazu noch was ein.
Zur Navigation, von der Optik her ganz schön, Abtrennung braucht man meines Auges auch nicht, aberhast du fürjede Seite ne eigene Navi erstellt, oder ist dieser öffnende Effekt über Javascript, falls ja wäre das ungünstig, andernfalls sehr schön gelöst.
Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da ich mich mit der Materie nicht auskenne.
Zu deinem Quelltext, wirkt für mich ganz OK. sieht recht sauber aus, mein interner Validator sagt OK, weis nicht was der W3C da ausspuckt, aber scheint in Ordnung zu sein.
Eine Idee hätte ich noch für dich, sofern du darüber verfügst, würde ich eventuell mit mod_rewrite arbeiten, damit kannst du deine URL schöner gestalten, sieht so aus als ob du über mySQL verfügst (ja, oder??) und dann könntest du dort eine Tabelle anlegen und die Artikel nummer und den Titel dazu eintragen, dann würden deine URLs zum beispiel so aussehen:
/produkte.html aber in Wirklichkeit wird dann zum Beispiel index.php?seite=produkte aufgerufen, der seite wert könnte dann in der Tabelle abgeglichen werden und dann hättest du wieder die Artikel id.
Was mir noch aufgefallen ist, die Seite Produkte, föllig überflüssiger Inhalt, wenn du eine Unternavi mit den Produkten erstellst, dann schreib die nicht nochmal in de Produkte Seite sondern eher sowas:
Wir sind Tätig in der Erstellung von Software für...
Unsere Software leistet das und das...
usw.
Das du halt einen Überblick bietest, der mehr ist, als nur das was auch in der Navi steht.
Vielleicht auch etwas über den Support, den ihr dazu bietet und sowas.
So, genug von mir
Gruß Sebastian