blume6666: Erweiterung für Apache schreiben

Beitrag lesen

danke vielmals,

aber erst wenn shared memory für caching im apache unter windows verfügbar sein wird, werde ich umsteigen ;)
es handelt sich um eine suchmaschiene...... und das suchergebnis soll lieber ein binärprogramm errechnen. der algorithmus ist halt sehr einfach, aber er bearbeitet teilweise 1200mal plusminus solch eine seite wie dieses forum!!!
und dann ist es natürlich klar, dass

$result = search($search_query,strip_tags($text));

1200 mal aufzurufen, ihm die variable $text (sprich eine ganze htmlseite) übergeben keinen spaß macht ;)

und ich glaube auch, dass das auf dem schnellsten server nicht effizient ist, da man viel zu viel daten bearbeitet.

ich etwickle den suchalgorithmus nun seit ein paar monaten und denke, dass ich das schnellste nun entwickelt habe...

es ist mir klar, dass das einbetten des mods etwas schwierig wird, aber die frage ist, wenn ich ein mod habe, das halt NUR sucht, da kann doch nicht sehr viel falsch laufen. hacker können es eigentlich nicht zerstören, da weiterhin herkömmliche routinen von apache dafür sorgen. es kommt dann nur darauf an, den algorithmus richtig umzusetzen, damit keine fehler auftreten ;)