erstmal danke an alle Antwortenden.
Wenns ned geht gehts nicht okay dass seh ich ein , das kann ich auch dem Kunden klarmachen. Ihr wisst ja wie das ist, Kunde sieht irgendwo irgendwas und sagt "DAS will ich auch"...
Und was der End-User drüber denkt ist ja schließlich nicht mein Problem sondern das des Kunden, Mehrheiten hin oder her...mein Kunde ist König nicht der Enduser-und wenn der Kunde was wünscht und sich trotz Beratens nicht von abbringen läßt(ja sowas gibt es leider) , was will man machen? Ihr würdet wahrscheinlich euern Willen durchsetzen und bekommts dann nicht bezahlt...ich lebe aber davon und kanns mir nicht leisten meine Kunden mit "zur Einsicht zwingen" zu verlieren. Aber wenns nicht geht, dann muß er es einsehen, deshalb fragte ich hier ja auch :)
Ich sehs ja auch wie ihr, keine Frage .Ist nun aber auch egal hab eine andere Lösung gefunden, die wird der Kunde akzeptieren 100%-ig.
nun denne ich dank euch trotzdem für die Mühen! Und super schnell seid ihr, find ich Klasse!
Euer Phenomena