formular wird nicht abgesendet
mrfire
- html
liebes forenvolk,
ich habe keine ahnung, warum dieses formular sich nicht absendet...
es passiert einfach garnichts, wenn ich auf den button klicke. er öffnet wechselt nichtmal die seite!
hier ist der code:
<form action="igadmin.php" method="POST">
<input type="hidden" name="acct" value="1337">
<input type="hidden" name="lookup" value="blablubb">
<input type="text" name="reason" value=""><br>
<input type="hidden" name="do" value="banacc">
<input type="submit" value="Ban">
</form>
kann mir jemand sagen, warum das so ist?
danke für jede hilfe!
Hallo Mr. fire,
die Glaskugeln sind gerade alle in der Reinigung ...
Etwas mehr Input bräuchten wir schon, gibt es ein Beispiel online? Ist es ein "Affenformular"? Werkelt auf der Seite möglicherweise ein javascript? Funktoniert dein Beispiel mit einem anderen Browser, funktionierst es wenn du javascript abschaltest?
Grüße,
Jochen
die Glaskugeln sind gerade alle in der Reinigung ...
Etwas mehr Input bräuchten wir schon, gibt es ein Beispiel online? Ist es ein "Affenformular"? Werkelt auf der Seite möglicherweise ein javascript? Funktoniert dein Beispiel mit einem anderen Browser, funktionierst es wenn du javascript abschaltest?
Hallo!
1. Was ist ein "Affenformular"?
2. JS wird KAUM benutzt. Und ich könnte mir nicht vorstellen warum es das Formular so stark einschränken könnte.
3. Gute Idee! Mit dem Firefox scheint es sogar zu funktionieren! Warum dann aber nicht im IE?
MfG
MrFire
Mahlzeit mrfire,
- Was ist ein "Affenformular"?
Das sagt Dir die allwissende Müllhalde ...
- JS wird KAUM benutzt. Und ich könnte mir nicht vorstellen warum es das Formular so stark einschränken könnte.
Nicht? Mit Javascript kann man so gut wie alle Formularelemente derart manipulieren (auch unbeabsichtigt), dass sie nicht mehr wie erwartet oder sogar gar nicht mehr funktionieren ...
- Gute Idee! Mit dem Firefox scheint es sogar zu funktionieren! Warum dann aber nicht im IE?
Vielleicht, weil der HTML-Code nicht valide ist?
MfG,
EKKi