Hallo erstmal!
Ich habe folgendes Problem auf meiner Homepage:
Ich habe die Links meiner HP mit a:hover, a:link, a:visited usw. per CSS so formatiert, dass sie im Normalzustand einfach fett dargestellt und eine veränderte Farbe gegenüber des normalen Textes haben. Bei Mouse-Over sollten sie dann die Farbe wechseln und unterstrichen dargestellt werden. So weit, so gut. Nun zu meinem Problem, und zwar wird, sobald mehr als ein Link auf meiner Startseite zum Beispiel angezeigt werden, nur noch der oberste Link mit dem Rollover-Effekt 'gestylet' und die anderen Links werden zwar immer noch als Links angezeigt, allerdings passiert bei Mouse-Over nichts, außer dass sich eben der Cursor verändert. Die Links funktionieren, allerdings hätte ich gerne das die Links auch entsprechend alle dieselbe Mouse-Over Funktion betätigen.
Wenn ich die Homepage als .html von der Platte in den Browser rufe, funktioniert alles. Mir ist auch aufgefallen dass es meistens nicht mehr funktioniert wenn ich schon mal auf den Link geklickt habe. Ich bin am Verzweifeln und brauche schnellstens Hilfe!
meine page lautet: http://perplexdesign.pe.funpic.de/cmsmadesimple/index.php?page=startseite
//dies soll keine Werbung oder Ähnliches darstellen!
Vielen Dank schonmal im Vorraus
-Lukas