EKKi: veränderte Formulardaten zwischen Divs kopieren

Beitrag lesen

Mahlzeit j0Shi,

a) Duron 1400, 512 MB. Meine "Entwicklungsumgebung" (Office-PC) gibt leider nicht mehr her.

Macht ja nichts, ist doch vollkommen ausreichend. Wenn man einen richtigen Browser benutzt. Und wenn die HTML-Datei nicht gigantisch groß, stattdessen aber valide ist. Und wenn der Javascript-Code performanceschonend arbeitet. Über alles hast Du aber noch kein Sterbenswörtchen verloren.

Darf ich Dich daher nochmal an Cheatahs Punkt d) hinweisen?

d) Du verschweigst uns relevante Vorgänge, die auf der Seite bzw. dessen Umfeld stattfinden, ob im direkten Zusammenhang mit Deinem Vorhaben oder nicht.

d) Erzähle uns Details. Ein Link zur Problemseite könnte ebenfalls hilfreich sein.

d) auch nicht

Denn Deine Antwort darauf ist - gelinde gesagt - ein Witz. Wenn Du keine Hilfe WILLST, dann ist das OK, dann brauchst Du keine Details zu nennen. Aber von Deinen Lesern zu erwarten, dass sie eine funktionsfähige Glaskugel besitzen und diese jetzt extra für Dich hervorkramen und aktivieren, ist doch ziemlich frech.

Zwischen den Zeilen lese ich allerdings, dass das ganze wohl ein Performance-Problem meines Rechners darstellt und auf einem modernen Webserver so nicht auftreten sollte.

Mit dem Webserver hat das absolut gar nichts zu tun. War das ein Versehen, oder sind Dir die Zusammenhänge und Begrifflichkeiten nicht ganz klar?

Das würde mir auch reichen. Trotzdem wäre ich rein interessehalber weiterhin an einer Lösung interessiert, da mehr Speed zwar das Problem beseitigt, nicht aber die Ursache der sequientellen Abarbeitung.

Und wir sind weiterhin an näheren Informationen interessiert, da ohne sie nur ein blindes Herumstochern im Nebel möglich ist. Im Gegensatz zu Deinen Annahmen bzw. Behauptungen kann nämlich sehr wohl Größe, Art, Umfang, Aufbau und Validität der HTML-Seite und Komplexität des enthaltenen Javascript-Codes (mit-)ursächlich für Dein Problem sein.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|