Dieter Eßer: EMFF Player und Playlist Generator

Hallo Miteinander,

zuerst einmal vorab - ich bin ein Anfänger, was HTML betrifft.

Aktuell habe ich mit dem EMFF Playlist Generator eine Playlist erstellt und diese als playlist.xml abgespeichert.
Dann habe ich mit dem EMFF Code Generator den Player Code erstellt und diesen in die Webseite eingebunden - der Code nimmt natürlich Bezug auf die zuvor erstellte Playlist.
Wenn ich die Browservorschau starte, erscheint zwar der Player - aber es gibt keine MP3's.
Wo könnte hier evtl. ein Fehler sein?
Gruß
Dieter

1. Hallo Dieter,

Dann habe ich mit dem EMFF Code Generator den Player Code erstellt und diesen in die Webseite eingebunden - der Code nimmt natürlich Bezug auf die zuvor erstellte Playlist.
    Wenn ich die Browservorschau starte, erscheint zwar der Player - aber es gibt keine MP3's.
    Wo könnte hier evtl. ein Fehler sein?

Das könnten einige Fehler sein (playlist nicht richtig übergeben, MP3s nicht am richtigen Ort, ...). Am besten lädst du ein Beispiel hoch und gibst uns die Adresse.

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
    panic("Oh boy, that early out of memory?");
            linux-2.2.16/arch/mips/mm/init.c
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    1. Das könnten einige Fehler sein (playlist nicht richtig übergeben, MP3s nicht am richtigen Ort, ...). Am besten lädst du ein Beispiel hoch und gibst uns die Adresse.

Grüße

Hallo Marc,

die Adresse lautet www.gomer-band.de und dann mp3 in der navigation anklicken...

die playlist befindet sich im Ordner playlist - die datei hier heist
      probe 24.07.08.xml

Ware toll wenn du mir helfen könntest, was ist eine Bandpage ohne eigene Songs :)

Gruß
      Dieter

1. Hi,

probe 24.07.08.xml

Koennte gut sein, dass Flash beim Nachladen Probleme bekommt, wenn du eine solche ungueltige (Teil-)Adresse angibst - Leerzeichen in Dateinamen auf dem Server sind immer ziemlich bloede.