azok: Kostenloser Webspace mit PHP und MySQL unterstützung?

Beitrag lesen

hi!

Vor einigen Monaten hat der Betreiber des Webspace wo ich bisher war seinen Betrieb leider eingestellt.

Damals war das für mich kein wirkliches Problem, da ich ohnehin in meinen zwei Studien genügend zu tun hatte. Da nun aber Ferien sind (und draußen Gottseidank der Sommer Einzug gehalten hat...) habe ich mich entschlossen eine neue Wepraesenz meiner Selbst zu erstellen (ja, die Nacht will unter der Woche auch genutzt sein +g+).

Das Problem dabei ist, dass ich trotz Online-Recherchen nichts Passendes gefunden habe. Und zwar suche ich Webspace, welcher folgende Moeglichkeiten bietet:
         - PHP & MySQL Unterstuetzung
         - eigene Fehlerseiten definierbar
         - moeglichst Werbefrei (ich werde sicherlich einen auf allen Seiten sichtbaren "powered by"-Link setzen, moechte aber nicht, dass Werbebanner eingeblendet werden bzw. meine Seite dann in ein Werbeframe geladen wird...)

Als Kriterium: Das CMS-ModX sollte einigermaßen vernuenftig auf dem Webspace laufen. (Ich habe einfach zur Zeit keinen Willen, ein eigenes CMS zu schreiben.)

Ich wuerde mich ueber Eure Antworten sehr freuen!

Beste Gruesse aus der sonnigen Steiermark,
azok

--
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
Mensch bedenk' das, dass das "Dass", das mit Doppel-s geschrieben wird, ein Bindewort ist!
Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? mo:) zu:)