Elwood: Dynamisches Javascript nach Ajax Aufruf

Beitrag lesen

Kann mir jemand helfen?

nein. Tipps für Fragende

Struppi.

Vielen Dank für den Hinweis. Meine Umgebung sieht folgendermassen aus:

Windows Xp, IE6. Was soll ich noch dazu sagen?

Ich könnte zwar den Code posten, da er aber (wie bereits erwähnt) in einem statischen HTML-File problemlos läuft, wird wohl nicht viel damit anzufangen sein. Der Code, welcher von Ajax empfangen wird, wird dynamisch mit WebFOCUS erzeugt. Da wohl die wenigsten schon davon gehört, geschweige denn benutzt haben, kann auch nicht die genaue Situation reproduziert werden.

Mir geht es darum zu erfahren, ob irgendwelche Probleme bekannt sind, die das Ausführen von Javascript nach einem "Import" über Ajax verunmöglichen. Ich habe bereits gelesen, dass es wohl Probleme macht Javascript-Files zu importieren, wenn HTML und Javascript zusammen in der Ajaxfunktion empfangen werden, aber diese Lösungsvorschläge habe ich alle erfolglos durchgearbeitet.

In diesen Problemfällen handelt es sich immer um js-Files welche importiert werden, habe bisher jedoch noch nichts entdeckte welches Scripts in einem Script-Tag behandelt.

Da das Script dynamisch erzeugt wird, kann und will ich das Script nicht in eine externe js-Datei exportieren.

Ich hoffe damit habe ich die Tipps besser befolgt.