Alle achtung, das ist fuerwahr eine Paradeantwort, die dem OP nur als Bestaetigung dienen kann.
Nein, ist es nicht.
Du bezeichnest ihn/ die Sache u.a. als "Besserwisser",
Von "Besserwisserei" hat er vor mir schon selbst geschrieben.
Missverständnis, was nur in deinem Kopf ist, Du bildest [..] dir ein..
Ist doch so. Er geht von etwas aus, dass so nicht existiert (oder zumindest nicht so, dass es ein Problem ist) und kritisiert das.
Wie auch immer, auch hoeflich ist dein Posting nicht.
Warum auch? foomaker schrieb von "Besserwisserei" und "Forumspolizei", er stellt einige Poster als arrogante Arschlöcher dar (er hat sie nicht explizit so genannt, aber so dargestellt), da ist Höflichkeit fehl am Platz.
Und, jetzt mal Hand auf's Herz, dass hier allgemeine Besserwisserei herrscht, das kann man einfach nicht leugnen.
Jetzt wirfst du selbst mit "Besserwisserei", auch noch "allgemein". Dann nenn doch mal ein paar Beispiele, wo Fragesteller nur mit "allgemeiner Besserwisserei" abgespeist wurden und ihnen keine Hilfe angeboten wurde. Aber wahrscheinlich kommen dann Beispiele wie dieser Thread selbst, wo dem Fragesteller sehr wohl (und relativ schnell) geholfen wurde, aber er sich trotzdem beschwert.
Man schaue einfach nur mal im Archiv, wieviele unterschiedliche Leute sich schon uber so ein Verhalten beschwert haben.. auf jeden Fall so viele, dass man sich evtl. einfach einmal selbstkritisch reflektieren sollte. Aber das tut man hier nicht, man oktroyiert diese noetige Reflektion lieber den Fragenden.
Habe ich gemacht und festgestellt, dass die vielen sich beschwerenden Leute im Unrecht sind. Nur weil sich viele beschweren, heißt das nicht, dass sie richtig liegen.
Man muss halt abwaegen, was einem qualifizierte Antworten wert sind. Mir sind sie es zumindest in so weit wert, dass ich hin und wieder ein Auge zudruecke. Aber, im Vergleich zu anderen Foren, gleicht es Blashpemie, das von foomaker bemaengelte Verhalten zu leugnen.
Kein Problem. Beim nächsten Mal gebe ich bei der gleichen Frage die Antwort:
RewriteRule .+ / [R]
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Self-Code: sh:( ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:> zu:} fl:| ss:| ls:~ js:|