Offtopic: Reiseziel (Asien) - Erfahrungen?
Markus
- sonstiges
Guten Tag allerseits,
wie der Betreff bereits besagt, ist dieses Thema ein wenig offtopic, aber
vielleicht mag der eine oder andere hierzu ja dennoch etwas von sich geben.
Und zwar habe ich das Glueck, dass ich zukuenftig fuer meine Firma im Ausland arbeiten darf. Das heisst privat mit Laptop und Internet. Einzige Vorraussetzung ist, dass meine Stunden von derzeitigen 40 pro Woche auf etwa die Haelfte reduziert werden. In Zahlen hiesse das, dass ich dann in etwa 1000 EUR pro Monat zu Verfuegung habe. Da ich jedoch in asiatische Gefilde ziehen moechte, wird diese Geld recht gut ausreichen, von daher habe ich nichts gegen dieses Abkommen.
Ich praeferriere derzeit Laender wie Vietnam, Kambodscha, Malaysia oder die Philippinen. Einziger Anspruch, den ich bei dieser Sache habe, ist, zum einen, dass dort die englische Sprache recht verbreitet und, zum anderen, eine gute Internetverbindung vorhanden ist.
Nun meine Frage in den Raum, ob einer von euch hier bereits in einen der oben genannten Laendern unterwegs war und, wenn ja, in welchen Staedten es ihm am besten gefallen hat.
Optimal waere fuer mich eine nicht zu kleine (aber auch nicht zuu grosse) Stadt, die am Meer liegt und wo man Abends durchaus auch etwas unternehmen kann.. schliesslich moechte man ja auch die Leute dort kennenlernen ;)
Ich wuerde mich freuen, wenn einer mir von seinen Erfahrungen berichten koennte.
Und Danke fuer's Lesen!
Gruesse,
Markus