Armin: Dateien auflistung + Unterverzeichniss

Hallo,

ich habe mir vorhin ein "PHP Browser" verucht zu basteln bin damit leider nicht sehr weit gekommen fehler nach fehler (evt zu müde)

Hat von euch evt jemand ein Lauffähiges Script das mir Sämtliche Verzeichnisse inklusiv Unterverzeichnisse angezeigt werden ?

Also nach dem Schema

index.php
test.php
[Ordner 1]
 inhalt.php
 [Ordner von Ordner 1]
  hallo.php
  hallo.gif
 [noch ein Ordner von Ordener 1]
  Das ist einedatei.html
  das hier auch.txt
[ordner 2]
 und so.weiter
 und so.weiter

hat von euch einer etwas was den kpl inhalt auflistet ?

gruss armin

1. Lieber Armin,

hilft Dir vielleicht meine Dateiverwaltung weiter?

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

--
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Hallo Felix,

Ich habe es mir Gerde angeschaut und muss auf der einen Seite sagen Hast du gut gemacht und siht wirklich Klasse aus.

Auf der anderen Seite muss ich sagen viel zu viel funktionen.
      Ich brauche wirklich nur die View Klapmotte, ich will nix Editiren oder hochladen. Wirklich nur das User halt schauen können und sich die dateien runterladen können. nicht hochladen nicht löschen nicht editieren

Gruss Armin

1. Lieber Armin,

Auf der anderen Seite muss ich sagen viel zu viel funktionen.

was hindert Dich daran, die entsprechenden Funktionen aus den Templates zu löschen? Damit kannst Du zum einen die Funktionalitäten im User Interface deaktivieren, und zusätzlich auch die große Switch-Anweisung im PHP-Script (dateiverwaltung.script.inc) entsprechend auskommentieren...

Ich brauche wirklich nur die View Klapmotte, ich will nix Editiren oder hochladen. Wirklich nur das User halt schauen können und sich die dateien runterladen können. nicht hochladen nicht löschen nicht editieren

Dann wäre eher der Download-Bereich meines CMS das, was Du suchst?

Felix Riesterer.

--
        1. Hallo Felix,

Ja genau so wie du es mir jetzt gezeigt hast genau sowas möchte ich haben.

Gruss Armin

1. Lieber Armin,

Ja genau so wie du es mir jetzt gezeigt hast genau sowas möchte ich haben.

und was fehlt Dir jetzt noch?

Felix Riesterer.

--