cosmotic: Tabelle am Rand des Browsers ausrichten

Beitrag lesen

die beste vorgehensweise ist zuerst zu überlegen, welchen inhalt man will - wenn man das weiss (umfang, menge und art des texts, menüpunkte usw), kann man anfangen ein design zu erstellen und entsprechende vorgaben zu entwickeln (wie sieht eine überschrift 2. ordnung aus, wie sieht eine überschrift 3. ordnung aus, wie sieht ein textabsatz aus?) - dann beginnt man eine html-vorlage zu bauen und dann erst bringt man dynamik rein

ich verstehe was du meinst, ich habe mir auch gedanken über das aussehen gemacht und weis genau wie es sein soll. jedoch ist es nicht so einfach für mich es umzusetzten. ich bin schon seit 3 jahren daran die homepage zu machen und habe es immer wieder vor mir hergeschoben da mir das resultat nie gefallen hat.

die dw vorlage benutze ich auch um zu sehen wie es geht und dann versuche ich es bei meiner seite einzusetzen. mir ist auch schon oft aufgefallen das dw manche sachen nicht so macht wie ich es gern hätte oder man modifiziert etwas im wysiwyg und schon ist alles zerballert.

möchte nicht jemand von euch meine seite erstellen?^^