Was soll das für ein Browser sein?
gary
- sonstiges
Hallo zusammen,
In meiner Webstatistik taucht bei User Agents folgender Browser auf:
Bundestrojaner_1.4
Was soll das für ein Browser sein? Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Viele Grüsse gary
Hallo zusammen,
Bundestrojaner_1.4
Viele Grüsse gary
Da hat sich wahrscheinlich jemand einen Scherz erlaubt und sein Browserkennung in "Bundestrojaner_1.4" umgeändert.
Bundestrojaner_1.4
Da hat sich wahrscheinlich jemand einen Scherz erlaubt und sein Browserkennung in "Bundestrojaner_1.4" umgeändert.
Lass mich raten: Er heisst Malcolm und ist auf diesem Forum?
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2008/5/t170996/#m1120328
mfg Beat
Hallo an Beide,
Oh, dann bin ich beruhigt. Ich wusste gar nicht, das man das verstellen kann. Dachte schon die Bundesregierung ist mir wegen meiner neuen "WC"-Seite auf den Versen- und das obwohl ja noch gar kein "unbequemer" Inhalt geschaltet wurde ;)
Viele Grüsse gary
Gudn!
Oh, dann bin ich beruhigt. Ich wusste gar nicht, das man das verstellen kann. Dachte schon die Bundesregierung ist mir wegen meiner neuen "WC"-Seite auf den Versen- und das obwohl ja noch gar kein "unbequemer" Inhalt geschaltet wurde ;)
*lol*
Bist Du sicher, dass Du die richtigen Nerven für so ein Projekt hast? ;-)
Gruß aus Fürth in Mittelfranken,
Samoht
Hi Samoht,
*lol*
Bist Du sicher, dass Du die richtigen Nerven für so ein Projekt hast? ;-)
Wenn du mich so fragst *zitter-zitter*...
Die Kunst wird sein, sich gekonnt im "Grauen Bereich" zu bewegen. Und nicht auf eine Seite umzufallen... Also quasi sachte, aber trotzdem mit Nachdruck- wenn das irgebdwie geht :-)
Grüsse gary
Hi,
Oh, dann bin ich beruhigt. Ich wusste gar nicht, das man das verstellen kann.
im Prinzip ist *keine* Information, die der Client versendet, vertrauenswürdig. Insbesondere kann im Einzelfall von *keiner* Information irgend ein Rückschluss getroffen werden. Selbst die IP-Adresse, die sogar technische Relevanz hat, kann effektiv für nichts verwendet werden; optionale Felder wie User-Agent oder Referer schon gar nicht.
Dachte schon die Bundesregierung ist mir wegen meiner neuen "WC"-Seite auf den Versen- und das obwohl ja noch gar kein "unbequemer" Inhalt geschaltet wurde ;)
Keine Bange - wenn sie das wäre, wärst Du der letzte, der es erfährt. Achte auf schwarze Kleinlaster mit Bielefelder Kennzeichen ;-)
Cheatah
Keine Bange - wenn sie das wäre, wärst Du der letzte, der es erfährt. Achte auf schwarze Kleinlaster mit Bielefelder Kennzeichen ;-)
Ich wette auf die WC-Ente ;)
mfg Beat
Damit es nicht zum Himmel stinkt?
Hilft aber wohl nicht viel, wegen der fehlenden Wasser-Spülung.
Also eigentlich ist es kein WC, sondern ein Plumpsklo.
mfg
cygnus
Hallo cygnus!
Damit es nicht zum Himmel stinkt?
Dass sich ein Schwan meldet, wenn es um Enten geht, hielt ich für eine Ente. Und dennoch wurde es eben wahr ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Re!
Dass sich ein Schwan meldet, wenn es um Enten geht, hielt ich für eine Ente. Und dennoch wurde es eben wahr ;)
Mein lieber Schwan!
Patrick
Hallo :)
Damit es nicht zum Himmel stinkt?Dass sich ein Schwan meldet, wenn es um Enten geht, hielt ich für eine Ente. Und dennoch wurde es eben wahr ;)
gestatten, amerikanischer Geheimdienst ...
mfg
cygnus
hallo,
Dachte schon die Bundesregierung ist mir wegen meiner neuen "WC"-Seite auf den Versen
Aber deine Seite enthält doch gar keine Verse. Oder hast du dich irgendwoanders als Verseschmied unbeliebt gemacht?
Grüße aus Berlin
Christoph S.
hi,
Gut zu wissen wie du mit vertraulichen Daten umgehst.
Da versucht man mal ein wenig Angst und schrecken zu verbreiten und dann sowas.....
grüße vom Spitzel
Hi,
Gut zu wissen wie du mit vertraulichen Daten umgehst.
öffentlich != vertraulich && öffentlich == !vertraulich
Da versucht man mal ein wenig Angst und schrecken zu verbreiten und dann sowas.....
Versuch's mit Angst und Schnecken ;-)
Cheatah
Hallo Cheatah!
Versuch's mit Hengst und Schnecken ;)
Patrick
hi,
Ach, dann pfuscht mir ja eh wieder irgendwer dazwischen.....Ich hab kein Bock mehr.....Blödes Internet......Doofe Tastatur.....Sc...._Monitor...... Nur auf meine Maus ist noch verlass, weil die Maus zu mir hält, sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt.
grüße
Hi,
Ach, dann pfuscht mir ja eh wieder irgendwer dazwischen.....Ich hab kein Bock mehr.....Blödes Internet......Doofe Tastatur.....Sc...._Monitor...... Nur auf meine Maus ist noch verlass, weil die Maus zu mir hält, sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt.
Vorsicht, die heutigen Mäuse sind ziemliche Miststücke. Man kann nicht mal mehr den Mausball rausholen, ohne dass die Viecher einen mit diesem vermaledeiten roten Licht blenden!
Cheatah
Vorsicht, die heutigen Mäuse sind ziemliche Miststücke. Man kann nicht mal mehr den Mausball rausholen, ohne dass die Viecher einen mit diesem vermaledeiten roten Licht blenden!
Ja auf den Bundestrojaner wurdet ihr doch schon laaaange vorbereitet.
Hiess damals 'Die Sendung mit der Maus'.
mfg Beat