zukunftssicherer webspace - mehrere websites - beratug erwünscht
Mike
- webhosting
Hi,
ich habe eine ähnliche Frage schonmal gestellt aber nicht ganz die Antworten erhalten oder nicht so viele, wie ich erwartet hatte.
Die Sache ist Folgendes:
Ich bin ein ziemlicher Neuling, der nach Wordpress anfängt versch. CMS auszuprobieren, Seiten aufzusetzen, die einen sicherlich sinnvoll, die anderen vielleicht etwas weniger. Ich experimentier etwas. Noch habe ich auch keine ständige und verlässliche Einnahmequelle, bin Schüler.
Das bedeutet, ich brauche günstigen Webspace, auf den ich mich auch in Zukunft verlassen kann (evtl. Upgrades, die nicht überteuert sind?). Dabei weiss ich nicht so Recht, wie und was ich wo bestellen soll. Dabei steht nicht nut der Preis im Vordergrund.
Soll ich bedenken, dass ich in den nächsten Monaten evtl. zehn bis zwanzig Seiten haben werde und ein Webspace mieten, auf den ich dann alle Seiten hoste (viel Space, Traffic...)? Welche Vorteile/Nachteile gibt es?
Ich möchte nichts falsch machen und weiss nicht so Recht wo ich anfangen kann. Für paar Seiten später Webspace zu wechseln, würde sicherlich keine Freude.
Danke
Ciao
Ich möchte nichts falsch machen und weiss nicht so Recht wo ich anfangen kann.
Vielleicht mal mit deinen Anforderungen. Wenn du von 20 Seiten sprichst, sind das statische HTML-Seiten?
Wordpress benötigt PHP und eine Datenbank, benötigst du das auch?
Du sprichst davon, nicht die Antworten bekommen zu haben, die du wolltest. Was erwartest du, wenn du deine Anforderungen nicht weitergibst. Sollen wir hier riechen was du vorhast? Hier nix Hellseher.
Du sprichst davon, nicht die Antworten bekommen zu haben, die du wolltest. Was erwartest du, wenn du deine Anforderungen nicht weitergibst. Sollen wir hier riechen was du vorhast? Hier nix Hellseher.
Ich ergänze gerne :)