Hi,
Ich wuerde die OL nehmen, darin die verlinkten Begriffe wahlweise nach Haeufigkeit oder alphabetisch sortiert auflisten.
Das würde ich auch so machen und mich sofort für die Häufigkeit als Kriterium für die Rangfolge entscheiden.
Kommt drauf an - wenn ich in einer Tag-Cloud einen bestimmten Begriff suche, komme ich bei alphabetischer Sortierung schneller ans Ziel, als wenn ich in diesem Zusammenhang "ungeordnete" Woerter durchsuchen muss.
(Ja gut, als erfahrener Nutzer mach' ich's natuerlich mit [strg]+[f], wenn mir der Haufen zu unuebersichtlich ist; und als freundlicher Seitenbastler biete ich natuerlich auch die Moeglichkeit an, das ganze per JS so oder so sortiert darzustellen ...)
MfG ChrisB
--
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."