Hi,
ich wollte mal wissen, wie ihr meine Homepage(http://home.arcor.de/minicrispie/index.html) findet ??
Vom Aussehen her reichlich retro - sogar mehr als reichlich, ich find's altbacken und langweilig.
Seltsames Menue. Komische Benennungen, was soll dieser ganze MyNonsense? [Lass mich raten, du willst a) das Ding irgendwann zu MySpace uebersiedeln, oder b) von denen dafuer abgemahnt werden?] Und dann nicht mal konsequent - "Ueber mich" sollte dann ja schon wenigstens MySelf sein, hm? :-)
Warum finde ich unter MyHome ploetzlich irgendwelchen Programmier-/Web-Krempel? Ich haette erwartet, dass das wieder auf die Startseite verlinkt - stattdessen muss ich diesen Link oben rechts, gegenueber vom Menue, erst mal suchen, da ich auf den Unterseiten auch ueber den Text "Startseite" irritierender Weise nicht zurueck zur selbigen komme.
Und die Zweiteilung "Kontakt"/"Impressum" finde ich auch ueberfluessig, die dort gebotenen Informationen finden auch auf einer gemeinsamen Seite Platz.
"Heute ist Montag, der 30. Juni 2008" - danke, ich konnte mich noch schwach selber erinnern. Und wenn ich's vergessen haette, wuerde ich deine Seite mit dieser ueberaus wertvollen Information vermutlich auch nicht mehr wiederfinden. Und dann auch noch die fortlaufende Uhrzeit ... hau wech den Quark, das braucht kein Mensch.
"Diese Website wurde nicht aus Gründen des Geldverdienens, sondern aus freien Gründen erstellt." - was sind denn "freie Gruende"?
MfG ChrisB
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."