@ Struppi:
Ist jetzt dein Link nicht eigentlich mehr als eine Meinungsäusserung, sondern geradezu eine Manipulation in die gewünschte Richtung?
Was meinst du damit? Meine Meinung über solche Idioten hab ich gar nicht geäußert. Aber wo ist die Manipulation?
Die Frage war, ob es sinnvoll ist einen Thread zu archivieren, die einen Vektor auf eventuell kontroverse Inhalte bietet, hast du verschärft, indem du einen Link auf einen Wikibeitrag zu einem kontroversen Autor gepostet hast.
Damit hast du geholfen, dem Thread ein anderes Schwergewicht zu geben. Dem sage ich Manipulation.
Du hättest auf das Wiki-Linksetzen verzichten können, und deine Meinung äussern können, ohne die Tatsache zu verstärken.
Du hast den Fokus eindeutig verlegt. Damit hast du auch eine politische Äusserung gemacht, die mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun hat.
Meine Meinung: Sollte man den Thread archivieren.
Ich lasse es offen.
Aber ich lasse Argumente dagegen, welche auf dem Inhalt der verlinkten Domain beruhen, nicht mehr gelten, da sie politische Argumente und kein sachliches Argumentieren zum Thema des Threads darstellen.
Persönlich finde ich allerdings das Thema auf Stonies Seite besser aufgehoben.
mfg Beat
><o(((°> ><o(((°>
<°)))o>< ><o(((°>o