Wie geht es da also Euch Stammpostern? Ist es Euch egal, wenn Ihr Euch hinsetzt und Euch bemüht, jemandem zu helfen und der sich dann nicht mal dafür bedankt und einfach keine Reaktion mehr zeigt? Oder ärgert Euch das genau so? Was für Schlüsse soll man daraus ziehen?
Also ich bin kein Stammposter, finde aber trotzdem das es einfach dazu gehört sich zu bedanken. Den jede Antwort kostet Zeit die jemand für einen Opfert um ihm weiterhelfen zu können. Wer sich nicht bedankt hat einfach keinen Anstand.
Aber mich stört noch was anderes an die, die Antworten.
Es ist jetzt nicht wirklich schlimm und das soll nicht als Vorwurf angesehen werden, aber wenn mir jemand wirklich weiter geholfen hat und ich mich bedanke, dann erwarte ich manchmal wirklich sehnsüchtig ein "gern geschehen".
Liegt wohl an meiner Erziehung, dass auf ein "Danke" auch ein "Bitte" folgen sollte.
Seht das jetzt nicht als böse Kritik, denn im Endeffekt ist euer "Bitte" ja schon die Antwort an sich. Trotzdem vermisse ich diese "Bitte" des öfteren und habe das Gefühl das mein "Danke" gar nicht angekommen ist.
Gruß